Am 1. Mai gings wieder los! Bis zuletzt wurde an der Strecke gearbeitet, doch es wurde alles rechtzeitig fertig.

Wenige Tage zuvor konnte die Strecke vom EBA abgenommen werden.

Der lange Zug steht in Schorndorf zur Abfahrt bereit.

Ankunft am Haltepunkt Tannwald.

Mit mehrere Verschnaufpausen fuhr das Wiesel am 2. Mai gen Welzheim und zurück.

Am 3. Mai war gleich der nächste Dampffahrtag.
Nach zwei langen Jahren konnten endlich wieder Züge durch den schwäbischen Wald hinauf nach Welzheim fahren.
Bei schönstem Wetter war die Wiedereröffnung ein voller Erfolg. Glückliche Gesichter bei allen Beteiligten. Man hat gespürt, dass im Welzheimer Wald zwei lange Jahre etwas gefehlt hat.